Galerie Thomas

Türkenstraße 16
80333 München

+49 89 290008-0
+49 89 290008-88

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 9 – 18 Uhr
Samstag: 10 – 18 Uhr

Günter Haese

25. Jan – 30. Mär 2019

Günther Haese - Bewegter Raum - 2019

Über die Ausstellung

Günter Haese•Bewegter Raum

Die Galerie Thomas zeigt 25 Werke des vor zwei Jahren verstorbenen Künstlers und vertritt ab nun auch seinen Nachlass. Dass Günter Haeses Objekte der Schwerkraft widerstehen können, ist ein kleines Wunder. Der Kieler Künstler hat in seinem Werk die Fragilität bis an die Grenzen der Stabilität ausgelotet. Dabei ging es ihm aber nicht allein um die Bewegung seiner Raumgraphiken, wie er seine Objekte nannte, sondern um die Auflösung einer Ordnung, die dann von selbst wieder zu sich zurück findet. Ohne dass das Objekt kippt.

Teilen
  • Günter Haese - Bewegter Raum - 2019
  • Günther Haese - Ebony
  • Günter Haese - Bewegter Raum - 2019
  • Günther Haese - Oktett Turm
  • GGünter Haese - Bewegter Raum - 2019
  • Günther Haese - New York Spring

'Ich suche Stabilität nicht in der Masse, sondern an der Grenze zur Labilität.'
– Günter Haese

Downloads & Links

  • Günter Haese

    Günter Haese • Bewegter Raum

    2019

Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Für weitere Details zu ausgestellten Werken sowie Informationen zu Preisen und Verfügbarkeit melden Sie sich gern bei uns.

Kontakt
+49-89-290008-0
Raimund Thomas, Silke Thomas