Galerie Thomas

Türkenstraße 16
80333 München

+49 89 290008-0
+49 89 290008-88

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 9 – 18 Uhr
Samstag: 10 – 18 Uhr

Jim Dine

14. Sep – 27. Okt 2018

Jim Dine - New Painting and Sculpture - 2018

Über die Ausstellung

Jim Dine New Painting and Sculpture

Das Herz als Ursymbol des Lebens begleitet Jim Dine durch sein Werk ebenso wie die Werkzeuge und Elemente aus der technischen Alltagswelt. In den für diese Ausstellung neu geschaffenen Gemälden vereint der Künstler diese beiden Elemente zu beeindruckenden Werken von dissonanter Harmonie.

Am Samstag, 15. September, 12.30 Uhr spricht die Kulturjournalistin des Bayerischen Rundfunks Joana Ortmann in englischer Sprache mit Jim Dine in der Galerie über sein künstlerisches Werk, sein Leben, seine Vorliebe für Herzen und für die Stadt München.

Teilen
  • Raimund Thomas und Jim Dine Studio Visit 2018
  • Jim Dine - New Painting and Sculpture - 2018
  • Jim Dine - Mirror the cleft
  • Jim Dine - New Painting and Sculpture - 2018
  • Jim Dine - New Painting and Sculpture - 2018
  • Jim Dine Studio
  • Jim Dine - Jim's Head with Branches

Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Für weitere Details zu ausgestellten Werken sowie Informationen zu Preisen und Verfügbarkeit melden Sie sich gern bei uns.

Kontakt
+49-89-290008-0
Raimund Thomas, Silke Thomas