Galerie Thomas

Türkenstraße 16
80333 München

+49 89 290008-0
+49 89 290008-88

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 9 – 18 Uhr
Samstag: 10 – 18 Uhr

Chaim Soutine

01. Apr – 16. Mai 2009

Chaim Soutine - 2009

Über die Ausstellung

In Deutschland, dem Ursprungsland des Expressionismus hat es keine umfassende Präsentation des Werkes von Chaim Soutine seit 1981/82 gegeben. Deshalb ist die Ausstellung in der Galerie Thomas von großer Bedeutung, besonders auch, weil Gemälde aus privaten Sammlungen, die seit Erscheinen des Werkverzeichnisses entdeckt wurden, nun erstmalig der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Teilen
  • Chaim Soutine 2009

    Chaim Soutine • Die Leidenschaft des Malens

    2009

Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Für weitere Details zu ausgestellten Werken sowie Informationen zu Preisen und Verfügbarkeit melden Sie sich gern bei uns.

Kontakt
+49-89-290008-0
Silke Thomas -  Raimund Thomas - Jörg Paal