Galerie Thomas

Türkenstraße 16
80333 München

+49 89 290008-0
+49 89 290008-88

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 9 – 18 Uhr
Samstag: 10 – 18 Uhr

Alexander Archipenko

11. Sep – 31. Okt 2009

Alexander Archipenko - Skulpturen - 2009

Über die Ausstellung

Alexander Archipenko•Skulpturen

Betrachtete Archipenko einen Frauenakt, ein Modell, so sah er nichts als Schönheit. Und wenn er modellierte, so modellierte er wiederum nichts als die Schönheit. Die Chiffre des Aktes war ihm nur das willkommene Kürzel, um wiederzugeben was er sah: reine Schönheit.

Dank der großartigen Initiative von Frau Frances Archipenko Gray und der Unterstützung der Archipenko-Foundation kann die Galerie Thomas in der Ausstellung "Skulpturen" im Herbst 2009 die volle Schönheit von Archipenkos Werken präsentieren.


Teilen

Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Für weitere Details zu ausgestellten Werken sowie Informationen zu Preisen und Verfügbarkeit melden Sie sich gern bei uns.

Kontakt
+49-89-290008-0
Silke Thomas -  Raimund Thomas - Jörg Paal